Einladung zum Informationsabend am 24. September und am 25. September 2021 Meldung vom 12. Juli 2021

Die Stadt St. Georgen lädt für Freitag, den 24. September 2021 um 19:00 Uhr und für Samstag, den 25. September 2021 um 19:00 Uhr, zu einem Informationsabend in die Stadthalle ein. Bürgermeister Michael Rieger und der Gemeinderat freuen sich sehr, an jeder der beiden Veranstaltungen bis zu 250 St. Georgener Bürgerinnen und Bürger unter den zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Maßnahmen begrüßen zu dürfen.  Aufgrund der nicht vorhersehbaren Inzidenzzahlen werden die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Regelungen rechtzeitig bekanntgegeben. Der Infoabend war bereits für das Frühjahr 2020 vorgesehen, konnte aber wegen der dann einsetzenden Pandemie nicht mehr abgehalten werden. Nun hoffen wir, dass es endlich klappt.
 
Informiert wird an diesen Abenden insbesondere über den aktuellen Stand der Innenstadtsanierung, über den Roten Löwen, über die Situation am Klosterweiher und weiteren interessanten Themen aus dem Stadtgeschehen. Es besteht ausreichend Gelegenheit, Fragen zu den genannten Themen anzusprechen. Am Freitag oder Samstag wird zudem die Bürgermedaille der Stadt St. Georgen an einen verdienten Bürger verliehen.
 
Da bei früheren Informationsabenden die Stadthalle restlos besetzt war und wir keine Gäste wieder nach Hause schicken möchten, werden wir dieses Mal vorsichtshalber zwei Abende ansetzen.
Um einen möglichst reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen unter Coronabedingungen zu gewährleisten, ist ausnahmsweise eine Voranmeldung erforderlich. Wir bitten um Reservierung bis spätestens zum 12. September per Mail an m.gallinger@st-georgen.de oder per Telefon unter 07724/87141 mit folgenden Angaben: Terminwahl, Name, Adresse, Personenanzahl pro Haushalt, ggf. E-Mail-Adresse und/oder Telefonnummer.
 
Falls alle Plätze an einem der Abende bereits belegt sind, werden Sie automatisch dem freien Abend zugeordnet. Sie erhalten eine entsprechende Anmeldebestätigung. Für eine Getränkeerfrischung ist gesorgt.
 
Die Stadthalle ist an den Abenden jeweils 45 Minuten vor Veranstaltungsbeginn geöffnet.
Wir freuen uns, wenn alles so klappt, wie vorgesehen und wir endlich mal wieder zusammenkommen können.
 
 
Ihr
Michael Rieger
Bürgermeister