Stellenausschreibung

Wir suchen für die Stadt St. Georgen im Schwarzwald zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n ehrenamtliche*n Mitarbeiter*in für die Arbeitsgemeinschaft der Sprach- und Hausaufgabenhilfe.

Die Arbeitsgemeinschaft bietet für Kinder mit Migrationshintergrund von der L-Bank geförderte Lerngruppen an.
Diese zu organisieren und abzurechnen ist Kern der Aufgabe.
Sie sind Ansprechpartner für die Eltern, für die Schulen in
St. Georgen, für die ehrenamtlichen Mitarbeiter, Behörden etc.

Der Stundenumfang beträgt ca. 2-3 Stunden die Woche bei freier Zeiteinteilung.
Die Stadtverwaltung gewährt eine angemessene Aufwands-
entschädigung.

Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Esterle,
Leiter des Amtes Ordnung, Bildung und Soziales,
07724 · 87131 zur Verfügung.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung:
Stadtverwaltung St. Georgen im Schwarzwald
Personalamt
Hauptstraße 9
78112 St. Georgen i. Schw.
oder personalamt@st-georgen.de