Dank an die Feuerwehr St. Georgen, den Bauhof und allen Beteiligten beim Sturmtief Sabine

Ich möchte mich persönlich und auch im Namen des Gemeinderats, ganz herzlich für die geleistete Arbeit in den vergangenen Tagen bei der Feuerwehr St. Georgen und allen Abteilungen, bei Kommandant Christoph Kleiner und den freiwilligen Einsatzkräften bedanken!

Dank Ihres unermüdlichen Einsatzes bei über 65 Einsätzen konnten St. Georgen und seine Teilorte beim Sturmtief Sabine vor noch Schlimmerem bewahrt werden und die Bürgerinnen und Bürger hatten durch die regelmäßigen Meldungen auf der Homepage der Feuerwehr eine zuverlässige Informationsquelle, um sich über den aktuellen Stand zu informieren.
Auch dem Bauhof gilt unser Dank, der nicht nur beim Absperren der Straßen beteiligt war, sondern nun auch alle Hände voll zu tun hat mit den Aufräumarbeiten.
Ebenso der Dank auch an Stadtförster Herr Leser, das THW sowie an alle privaten Helferinnen und Helfer; an alle Schul- und Kindergartenleiter*innen, die jeweiligen Trägern und die Eltern für das tolle und kooperative Miteinander!
 
Es freut mich, dass wir in St. Georgen so ein großes Engagement für die Gemeinschaft erleben dürfen!
 
Ihr
Bürgermeister Michael Rieger