Stellenausschreibung Stadt St. Georgen

Wir suchen für die Stadt St. Georgen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Gärtner/in (Bereich Garten- und Landschaftsbau) (m/w/d)

mit Führerschein Klasse II bzw. CE für die Bereiche Bauhof, Gärtnerei und Friedhof. Der Einsatz erfolgt derzeit überwiegend im Bereich der Gärtnerei sowie vertretungsweise im Friedhof.

Wir bieten

  • eine unbefristete Beschäftigung mit tariflicher Bezahlung bis Entgeltgruppe 5 TVöD
  • eine vielseitige und interessante Tätigkeit 
  • regelmäßige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung

Wir erwarten

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Gärtner/in (Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau) oder eine handwerkliche Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Garten- und Landschaftsbau
  • selbstständiges Arbeiten und die Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst

Wir sind eine Stadt mit ca. 13.000 Einwohnern in reizvoller und verkehrsgünstiger Lage des mittleren Schwarzwaldes. Alle schulischen Einrichtungen sind vorhanden. Es besteht im kulturellen, sportlichen und im Freizeitbereich für alle Jahreszeiten ein vielseitiges Angebot. Weitere Auskünfte hierzu können Sie auch im Internet unter www.st-georgen.de erhalten.
 
Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 5. Juli 2019 an das Personalamt der Stadt St. Georgen, Hauptstr. 9, 78112 St. Georgen oder über E-Mail an g.costantino@st-georgen.de.
 
Für telefonische Auskünfte steht Ihnen der Bauhofleiter, Herr Boye, Tel. 07724/87-313, gerne zur Verfügung.